Referenzen

Bausausführung
aus einer Hand

Referenzen

Bauausführung
aus einer Hand

Trockenbau

Decke mit Rundung

Holzarbeiten

Tresenstellung

Trockenbau, Malerarbeiten

Renovierung Wohnung + Malerarbeiten

GalaBau

Zaunstellung

Trockenbau

Keller gedämmt und mit Trockenbau geschlossen

Wärmedämmung

Dachdämmung von Innen

Kundenfeedbacks

Feedback über unser Google-Profil von Matthias W.

Für unser sehr altes, geliebtes Familienhaus suchen wir stets Handwerker, die das Können und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen um es zu verschönern. BA Marx können wir dafür guten Gewissens weiterempfehlen. Außerdem Akkurat, Pünktlich und freundlich. Immer gerne wieder.

Dienste: Oberflächenstrukturierung von TrockenbauwändenEndbearbeitung von TrockenbauwändenInnenanstrichReparaturen im InnenbereichTrockenwandbauDeckenreparaturIsolierungsarbeiten

Feedback über unser Google-Profil von Tim F.

Ich habe Herrn Marx beauftragt Optionen zur Gestaltung unseres Reihenhauses zu prüfen. Bereits in der Vor-Angebotsphase viel er durch überdurchschnittlich kompetente und Lösungsorientierte Beratung auf. Das Angebot kam zügige, so dass wir nur 48 Stunden von Projektbesprechung bis Baubeginn brauchten. Wir haben uns dazu entschieden ein Teil des Kellers in Büroräume umzugestalten. Die Notwendigen Arbeiten wurden dann von Herrn Marx und Mitarbeitern zügig, sauber und hochwertig ausgeführt.
Zum Umfang gehörte der Fußbodenaufbau, Stellung einer Trockenbauwand, Verkleidung einer bestehenden Wand mit Akkustilplatten und Malerarbeiten des ganzen Raumes.
Mein höchstes Lob für die reibungslose Abwicklung des Auftrages. Es war mir eine Freude Profis beim Arbeiten zuzuschauen. Ich kann Bausausführungen Marx besten Wissens und Gewissens weiterempfehlen und werde auch in Zukunft auf die Handwerksleistungen zurückkommen.

Vielen Dank vom mehr als zufriedenem Kunden.

Rüdiger Rodewald für Tafel Lübeck e.V.

Liebe Firma Bauausführung Marx, dieses ist eine Rückmeldung auf die für unser Innenbau-Projekt Schulstrasse durch Ihre Firma durchgeführten Arbeiten. Diese umfassten Trockenbau- und Malerarbeiten sowie Drittarbeiten durch einen Glaser. Wir sind mit allen ausgeführten Arbeiten und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig. Das trifft auch auf Beratung, Terminierung, Projektierung und Kontakt mit allen Mitarbeitern zu. Wir können Sie nur empfehlen und sind sicher Sie auch für zukünftige Projekte anzufragen. Danke!

Feedback von Hausverwaltung Birgit Stamer

"Wir empfehlen gerne das Team von Bausausführung Marx weiter. Die geleisteten Arbeiten an unseren Immobilien waren bisher einwandfrei. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Professionalität und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung unserer Bauvorhaben. Herzlichen Dank für die sehr gute Leistung."

Feedback von Hausverwaltung Marx

"Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Projektabwicklung war einwandfrei. Es ist einfach gut zu wissen, wenn ein Projekt in guten Händen ist und man nur mit einem Ansprechpartner kommunizieren muss, der alles professionell koordiniert. Daher empfehlen wir Bausausführung Marx gerne weiter."

Feedback über unser Google-Profil von Bodo S.

Sehr nettes Team, alle Arbeiten wurden sehr professionell und ordentlich erledigt. Der Kosten- und Zeitrahmen wurde eingehalten und auf Sonderwünsche wurde individuell eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen!

Feedback über unser Google-Profil von Anke S.

Sehr freundliches und professionelles Team! Kompetente Beratung und rasche Umsetzung aller Wünsche und Ideen! Zu 100% weiter zu empfehlen!

Feedback über unser Google-Profil von Markus N.

Sehr professionelle Planung und Ausführung eines Umbaus mit Setzen einer Trockenbauwand inklusive tapezieren und Malerarbeiten. Das Team um Herrn Marx ist sehr nett und hat sehr gute Arbeit geleistet. Bauausführung Marx Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Feedback über unser Google-Profil von Daniel S.

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Arbeiten wurden bereits in der folgenden Woche ausgeführt. Mit dem Ergebnis (Verkleidung Dachboden und Setzen einer Trockenbauwand) waren wir sehr zufrieden. Kleinere Nachbesserungen wurden umgehend umgesetzt. Gerne wieder!

Anfrage

Jetzt anfragen

=

Alexander Marx

Ihr Generalunternehmer

Ich bin sowohl Kaufmann als auch Zimmerer und bringe viel Erfahrung aus den verschiedensten Bauprojekten mit. Dabei hat gute, solide und zuverlässige Arbeit in meiner Familie Tradition. Immerhin bin ich bereits die 5. Generation auf dem Bau. Sie haben Fragen? Ich berate Sie gerne.