Demontage aus Lübeck

Ihr Spezialist für Demontage

Demontage aus Lübeck

Ihr Spezialist für Demontage

Professionelle Demontage

Unsere Leistungen im Bereich Demontage

Je nach Projektanforderungen übernehmen wir in Kooperation mit Fachbetrieben die professionelle Demontage in Innenräumen. Dies umfasst folgende Leistungen:

  • Fliesenabriss
  • Küchenabriss
  • Badezimmerabriss
  • Wand weg? Kein Problem!
  • Entfernung alter Tapeten
Profi für Demontage – Maik Eisenberg

Ihr Spezialist für Demontage

Maik Eisenberg

  • Der Mann fürs Grobe
  • Langjährige Erfahrung auf dem Bau

Kundenfeedbacks

Feedback von Hausverwaltung Birgit Stamer

"Wir empfehlen gerne das Team von Bausausführung Marx weiter. Die geleisteten Arbeiten an unseren Immobilien waren bisher einwandfrei. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Professionalität und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung unserer Bauvorhaben. Herzlichen Dank für die sehr gute Leistung."

Feedback von Hausverwaltung Marx

"Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Projektabwicklung war einwandfrei. Es ist einfach gut zu wissen, wenn ein Projekt in guten Händen ist und man nur mit einem Ansprechpartner kommunizieren muss, der alles professionell koordiniert. Daher empfehlen wir Bausausführung Marx gerne weiter."

Referenzen

Unsere Referenzen

Anfrage

Jetzt anfragen

=

Alexander Marx

Ihr Generalunternehmer

Ich bin sowohl Kaufmann als auch Zimmerer und bringe viel Erfahrung aus den verschiedensten Bauprojekten mit. Dabei hat gute, solide und zuverlässige Arbeit in meiner Familie Tradition. Immerhin bin ich bereits die 5. Generation auf dem Bau. Sie haben Fragen? Ich berate Sie gerne.